Nordic Walking

Nicht alle, die Nordic-Walking machen, sind sich bewusst, welches „Ganzkörpertraining“ sie mit dieser Sportart betreiben. Die Intensität dieser „Outdoorsportart“ kann aber nur derjenige verspüren und genießen, der die nicht unbedingt leichte Technik des Nordic-Walkings beherrscht. Unsere Übungsleiterin Iris Sailer ist geprüfte Nordic-Walking-Trainerin und kann somit „allen Interessierten“ die Technik und somit das richtige Walking lernen. Iris sagt vollkommen mit Recht, dass man zum Erlernen dieser Sportart keine Vorkenntnisse haben muss. Nur der unbedingte Wille es zu mögen und die Sache mit Spaß anzugehen, würde schon reichen.

Übungsleiter

ÜbrungsleiterE-Mail Adresse
Iris Saileririssailer@hotmail.com

Nächste Termine

Ab Mittwoch, den 7.10.20 treffen wir uns bereits um 16 Uhr an der Bushaltestelle am Badria (in der Winterzeit)

Unsere Übungsleiterin Iris Sailer freut sich auf euer Kommen!